Projektteam

Das ökumenische LGS-Team
Mit viel Freude arbeiten wir als ökumenisches LGS-Team zusammen. In unserem Team wird viel gedacht, geplant, gelacht und gestaltet. Uns begeistert, dass viele Menschen und Gruppen sich gerne am Projekt "Kirche auf der Landesgartenschau 2024" beteiligen. Gerne sind wir für Sie erreichbar.

Ein Projekt - Viele Menschen!
Gemeinsam können wir von Mai bis Oktober auf ansprechende und neue Weise Kirche gestalten, zeigen und erleben. Wir lassen unseren Holy Place zu einem Ort der Zuversicht und des Perspek-tivwechsels werden. In unserer Programmgestaltung geht es besonders um die Frage nach einer guten Zukunft miteinander und in Gottes Schöpfung. Gemeinden, Initiativen und Institutionen bringen sich den kommenden Sommermonaten aktiv ein.

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich an unser Team:

Andrea Strickmann: landesgartenschau(at)eomuc.de
Volker Herbert: lgs2024-evang(at)elkb.de